Winterburgaufenthalt 2024 vom 18. bis 23.08.2024 (Sonntag bis Freitag)

2024 für Jahrgänge von 2006 bis 2015

vom 18. bis 23. August 2024

Liebe Eltern, liebe Jugendspieler:innen,
Wir laden alle Kinder und Jugendliche der JSG, von der E- bis zur A-Jugend ein, eine knappe Woche im Schullandheim Winterburg mit Handball, Freizeit und allem, was dazugehört, zu verbringen. Vor allem bietet die Woche Gelegenheit, die anderen Kinder im Verein kennenzulernen – und das auch mal außerhalb der Handballhalle. Daher freuen wir uns über jedes Kind, das mit uns in den Soonwald kommt.

• Treffpunkt: Sonntag, 18. August um 15 Uhr am Juxplatz
  • Abfahrt: in Fahrgemeinschaften in eigenen PKW
  • Rückfahrt: Freitag 23. August 2024 sollen die Kinder von 14 bis spätestens 15 Uhr vor Ort abgeholt werden. Die Absprache erfolgt unter den Kindern während der Woche.
  • Kosten: 215 € pro Kind Vollpension (einschließlich T-Shirt)
  • bzw. 250 € für volljährige A-Jugend Teilnehmer (zum Zeitpunkt der Fahrt)

Wird die Mindestteilnehmerzahl, die von der Jugendherberge gefordert ist, nicht erreicht, behalten wir uns vor, diese Veranstaltung abzusagen. Daher müssen die Anmeldungen bis spätestens 15. Mai 2024 erfolgt sein!
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Florian Bieker, mobil: 0176/56967866
E-Mail: flobie@hotmail.com.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über das u.a. Anmeldeformular.
das WiBu-Team

Teilnahmebedingungen unserer Freizeit „Winterburg“
1. Anmeldung
geschieht ausschließlich online bis zur Kapazitätsgrenze. Es gilt das Datum des Eingangs.
2. Zahlung
Der Kostenbeitrag ist mit der Anmeldung fällig und auf das in der Anmeldung angegebene Konto einzuzahlen.
3. Teilnahmebestätigung
Wenn die Anmeldung erfolgt ist, erhalten die Sorgeberechtigten eine Teilnahmebestätigung an die angegebene E-mailadresse. (sofern korrekt angegeben. Bitte schauen Sie gfls. auch in den Spamordner)
4. Rücktritt
Ein Rücktritt kann nur durch schriftliche Erklärung bis zum Ende der Anmeldefrist an Winterburg(at)hc-gonsenheim.de erfolgen.
Zahlungen werden dann erstattet.
5. Haftung
Eine Haftung des Veranstalters über die eingezahlten Teilnahmegelder hinaus, für den Fall, dass die Freizeit nach erfolgter Anmeldung abgesagt werden muss, wird nicht übernommen.
6. Versicherung
Alle Teilnehmer:innen sind Mitglied im HC Gonsenheim oder der TSV Schott und sind für die Dauer des Aufenthalts unfallversichert.
Für den Verlust von Gegenständen haftet die/der Teilnehmer:in bzw. deren/dessen Sorgeberechtigte.
Bei Krankheitsfällen wird die Krankenversicherung der Teilnehmer:innen in Anspruch genommen.
Bei Krankheit muss der/die Teilnehmer:in abgeholt werden.
7. Betreuung
Unsere Freizeit wird von ausgesuchten Betreuer:innen und Trainer:innen begleitet.
8. Spielregeln
des Kinder- und Jugendschutzes), hat das Betreuer:innen-Team das Recht, die/den Teilnehmer:in nach Hause zu schicken.
In solchen Fällen muss der/die Teilnehmer/in von den Sorgeberechtigten, oder einer von ihnen bestimmten Person, abgeholt werden.
9. Weitere Regelungen
Für die Abwicklung des Anmeldeverfahrens, die Buchhaltung, die Förderung, die Evaluation der Maßnahme, sowie für spätere Kontaktaufnahme werden die Daten der Teilnehmer:innen elektronisch gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nur in den engen Grenzen des Datenschutzes. Eine kommerzielle Verwertung erfolgt nicht.
Während der Freizeit werden von den Teilnehmer:innen Fotos und Videos gemacht. Diese dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit der JSG genutzt und gespeichert werden.

Winterburganmeldung

Winterburganmeldung 2024
Hinweis für folgendes Feld: Volljährig ist, wer vor bzw. während des Aufenthaltes seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, bzw. feiert. Der Preis ist inkl. Winterburg-T-Shirt.