Zum Hauptinhalt springen

Infos zum Förderverein

Am Mittwoch, den 29.08.2007, um 19.30 Uhr konnte in Anwesenheit von 25 stimmberechtigten, bzw. durch Vollmacht vertretenen Personen der Förderverein des HCG(FHCG) gegründet werden.

Der Satzungsentwurf wurde von A-Z durchgearbeitet, wunschgemäß angepaßt und verabschiedet. Sodann wurde der erste Vorstand gewählt. Das Gründungs-Team besteht aus:

1. Vorsitzender Hans-Günther Stumm
2. Vorsitzender Christian Müller

Kassenwart: Marlene Kiefer
Schriftführer: Gustl Kornes
1. Beisitzer: Uwe Bonewitz
2. Beisitzer: Manfred Roth

Kassenprüfer: Jupp Beitz und Frank Heinemann

Wir haben hier ein prominentes, sehr erfahrenes Team  und wünschen diesem viel Erfolg beim Aufbau des Fördervereins und bei der Verfolgung seiner Ziele. Denn das kommt uns Allen zu Gute.

Die Gründer des FHCG

v.l. Marlene Kiefer, Gustl Kornes, Günther Stumm