Zum Hauptinhalt springen

2018

Was war heißer? Die Luft oder der große Grill? Richtig: die Luft um den Grill!

Unsere Dritten Herren hatten anstelle der Jahresabschlussfeier dieses Jahr zur Großen Sommerparty eingeladen.
In 2019 wird der HCG wieder auf dem Parkfest der Vereine präsent sein, und die Weihnachtsfeier wird dann es wieder geben. Dieser Zwei-Jahres-Rythmus (Jahr mit Parkfest = mit Weihnachtsfeier / Jahr ohne Parkfest = ohne Weihnachtsfeier, aber mit HCG-Sommerfest) wollen wir künftig beibehalten.
Petrus zeigte sich diesmal nicht von seiner besten Seite.
Zu Beginn am frühen Nachmittag noch etwas ausgebremst durch die extrem hohen Temperaturen und später durch den heftigen Gewitterregen nahm die Party dann aber doch kräftig Fahrt auf.

Die Kinder tobten sich in der Hüpfburg aus und drängten um die verschiedenen sportlichen Geschicklichkeitsstationen. Im schicken Getränkewagen hatten die Flaschenöffner, pardon, die Zapfer alle Hände voll zu tun. Am Grill herrschte Hochbetrieb, und die Kuchentheke bot eine große Auswahl (Vielen Dank allen Spendern!).

In entspannter Atmosphäre kamen in wechselnden Grüppchen ganz Junge und etwas Ältere zu interessanten Gesprächen zusammen, dabei war sicher auch der Verlauf und die Ergebnisse der letzten Mitgliederversammlung Thema.

Ganz lieben Dank an die Ober-Organisatoren Lukas, Heiko und Markus
für den schönen Tag, es war ein Super-Event mit viel Spass, netten Menschen und interessanten Gesprächen,
und an Alle, die zum guten Gelingen in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase tatkräftig beigetragen haben, sei es an der Kuchentheke, am Grill (eine ganz besondere Herausforderung), an den Ausgabestellen für die Speisen, im Getränkewagen, beim Verkauf der Wertmarkenkärtchen und der Teilnahmescheine für das Nudelquiz ... (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben).
und ganz besonders
für das Alles-Wieder-Weg-Räumen und Saubermachen am nächsten Tag.!!

... ja, dann sehen wir uns hoffentlich 2020, wenn wieder zur "GROßEN HCG-SOMMERPARTY" eingeladen wird!!