Das FHCG-Team (2021):

Aufnahmeantrag und Satzung

Mitgliederversammlung FHCG

22.09.2019: Der Förderverein hat getagt
Bei strahlend blauem (HCG-) Himmel und viel Sonne kamen die sieben - nein -; neun Aufrechten
plus den vier Vorstandsmitgliedern zur 2019er MV zusammen. Abergläubisch wegen der 13 war niemand - man hatte es wohl gar nicht bemerkt - und so verlief alles recht harmonisch. Der Vorstand (Christian Müller) trug den Tätigkeitsbericht vor, gefolgt von Marlene Kiefer mit ihrem Kassenbericht. Ingrid Beitz trug den Kassenprüferbericht vor und empfahl die Entlastung, die einstimmig erfolgte mit den Enthaltungen des Vorstandes.

Dann wurde es - nicht wirklich - spannend:
gewählt wurden der Vorsitzende Christian Müller, Kassierein Marlene Kiefer und Beisitzer Uwe Bonewitz.
Alle wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Beim TOP "Verschiedenes" wurden Fragen geklärt, künftige Aktionen vorgestellt, und danach ging es an die Hausmacher Wurst nebst den korrespondierenden Getränken.

Unser Dank geht wieder mal an Gastgeber Edgar Strack.