Der HC Gonsenheim und sein Förderverein laden zum Reginald Krämer Turnier 2023 ein!

Wer war Reginal Krämer?
Er war Lehrer, Künstler, Musiker, Trainer und Leistungshandballer über Jahrzehnte, Freund und Vorbild vieler Handballer und überaus engagierter Motor des Jugendhandballs in Gonsenheim.
Er war Zeit seines Lebens, das wie eine umstürzende knorrige Eiche 2000 ein abruptes Ende fand, davon überzeugt, dass erfolgreicher Aktivenhandball nur durch eine engagierte Jugendarbeit auf breiter Basis möglich ist.
Seiner warmherzigen Persönlichkeit und seinem unermüdlichen Engagement um den Handball in Gonsenheim ist das stattfindende Turnier in Gonsenheim gewidmet.

2009 fand das erste Reginald-Krämer-Turnier statt.

2023 findet es am Samstag 17.6. und Sonntag 18.6. statt

► Die Turniereinladung gibt es hier zum Download

Wir bitten alle Vereine, die am Turnier teilnehmen möchten, die u.a. Anmeldung zu nutzen.

Nach Abschicken der u.a. Anmeldung, die zeitgleich an den Ausrichter und an die Anmelder-e-Mail gehen, erhalten die Vereine etwas später eine gesonderte Bestätigung mit der Bankverbindung zur Überweisung der Startgelder.

Das Turnier findet am Samstag 17.6. und Sonntag 18.6. auf dem Gelände des SV-Gonsenheim statt.

Am 17.6. vormittags spielen E-Jugend und Minis (Anfänger & Fortgeschrittene), mittags die D-Jugend und nachmittags die C-Jugend, jeweils männl. und weibl.

Am 18.6. spielen B- und A-Jugend.

Genaue Zeiten werden nach Anzahl der Anmeldungen festgelegt.

Meldeschluss ist der 15.5.2023.

Die Startgebühr beträgt 25€ je Miniteam und 30€ jeweils für alle anderen Teams.

• Altersgruppeneinteilung: Saison 2023/2024
  • Mannschaften: Mindestens drei Spiele je Gruppe
  • Meldeschluss: 15. Mai 2023
  • Startgeld: Minis 25 € - Sonstige 30 €
  • Preise: Bälle, Pokale, Urkunden, Siegerpreise
  • Schiedsrichter: Werden vom Veranstalter gestellt, Gastschiedsrichter sind herzlich willkommen.
  • Spielzeiten: 1 x 12 Minuten ohne Pause
  • Spielregeln: Regeln des DHB

Für Verpflegung ist vor Ort bestens gesorgt.

Sonstiges: Anmeldungen werden bis zur maximalen Gruppenstärke in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Turnierleitung behält sich vor, einzelne Altersklassen wegen zu geringer Meldungen zu streichen. Darüber werden die betroffenen gemeldeten Mannschaften so früh als möglich informiert.

Mit den u.a. Anmeldungen werden nur notwendige Daten für die Organisation des Turniers erhoben. Spätestens 90 Tage nach Ablauf werden die Datensätze gelöscht.

Reginald Krämer Turnier

Turnieranmeldung