Zum Hauptinhalt springen

Absage 10. Handball-Camp

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

leider mussten wir unser diesjähriges Handball-Camp in den Sommerferien absagen. Wir sind darüber sehr traurig, da es dieses Jahr zum 10. Mal sattgefunden hätte und für uns, wie auch viele Kinder und Jugendliche, zu den Sommerferien gehört. Aber die Auflagen unter denen das Camp hätte stattfinden müssen, sind für uns einfach nicht realisierbar. Außerdem steht unser Camp für Spaß, Zusammensein und Teamwork, durch die erheblichen Einschränkungen wäre wahrscheinlich für viele vor allem der Spaß auf der Strecke geblieben.

Eine gute Nachricht gibt es aber doch zu vermelden. Der Termin für unser (hoffentlich) 10. Handball-Camp im Jahr 2021 steht schon fest. Es wir in der 2.Sommerferienwoche (26.07- 30.07.2021) stattfinden. Wir alle hoffen, dass es dann ohne Einschränkungen in gewohnter Form stattfinden kann und freuen uns schon jetzt darauf alle "alten" und "neuen" Kinder und Jugendliche wiederzusehen.