Kooperation mit Locomotion

Wir freuen uns, ab sofort allen HCG Mitgliedern wieder die Möglichkeit anbieten zu können, für einen vergünstigten Tarif im Locomotion trainieren zu können.
Für einen monatlichen Betrag von 30€* können alle Geräte, der Kraftraum und auch die Ergometer genutzt werden.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit, auch mal als Trainingsgruppe nach vorheriger Absprache die Angebote zu nutzen und so die Trainingsinhalte zu variieren. Weiter Möglichkeiten sind nach Rücksprache mit dem Locomotion sind möglich.
Zudem besteht dort auch die Möglichkeit mit einer ärztlichen Verordnung, Rehasport und Physiotherapie, zb. nach Verletzungen, zu absolvieren.
*Die Verträge sind monatlich kündbar. Eine Einmalzahlung von 19,90€ für einen personalisierten Transponder zum Benutzen der Schließfächer und zu Anmeldung ist obligatorisch.
Solltet Ihr daran interessiert sein, meldet euch bitte vorab bei Lukas (vorstand@hc-gonsenheim) oder bei Heiko (heiko.hemmersbach@gmx.de) per Mail oder per WhatsApp.

Für passive Mitglieder gibt es 20% auf den regulären Beitrag im Locomotion.