Zum Hauptinhalt springen

Mitgliederversammlung 27.08.2020 - trotz Corona perfekt gelaufen

Bericht: Gustl Kornes

Der Einladung zur MV 2020 folgten wieder mal mehr als 50 Mitglieder. Unsere Hygiene-Beauftragten hatten alle Corona-Vorgaben dank umfänglicher Vorbereitungen und tatkräftiger Unterstützung perfekt umgesetzt.

Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder folgten die Anwesenden sehr interessiert den Berichten aus den einzelnen Ressorts, um dann einstimmig den Vorstand zu entlasten.

Für eine weitere Amtsperiode im geschäftsführenden Vorstand bestätigt ohne Gegenstimme wurden der Erste Vorsitzende Lukas Braum und die Schatzmeisterin Frida Kornes.

Weiter wurden ohne Gegenstimme bestätigt bzw. gewählt:

- Heiko Hemmersbach und Markus Krein (neu), Abteilungsleitung Herren

- Florian Bieker, Abteilungsleitung männliche Jugend

- Dominique Hemmersbach, Schiedsrichter-Wartin

- Babette Krein (neu), Materialwartin

- Nicole Dreßler (neu), Vorsitzende Jugendausschuss.

Damit sind  ALLE Positionen besetzt, und wer die Protagonisten kennt, weiß, dass unser HCG in besten Händen und positiv für die Zukunft aufgestellt ist.

Was in der Vergangenheit für teils heftige Diskussionen sorgte: die notwendige Beitragsanpassung  wurde ohne Gegenstimme angenommen.

Unter TOP Sonstiges konnte der Vorstand alle weiteren Fragen beantworten. So versprach der Vorstand, eine für alle zufriedenstellende Lösung bezüglich der Arbeitsleistungen zu finden. Klar ist unserem Vorstand, dass Corona-bedingt eine praxisorientierte Regelung notwendig ist.

Nach nur 47 (!) Minuten verabschiedete ein zufriedener Lukas die Anwesenden. Er bedankte sich für eine harmonisch abgelaufene und trotz Corona gut besuchte MV.

Und er sagte DANKE Allen, die mit ihrem Engagement für den Verein beigetragen haben zu dessen weiterer positiver Entwicklung, insbesondere auch unseren Sponsoren und Gönnern, für die wir euch bitten, sie auf dem Schirm zu halten und zu berücksichtigen.