Zum Hauptinhalt springen

mJB: Trainerwechsel zur neuen Saison

Wie zufrieden bist du mit dem Stand in der Tabelle, wäre mehr drin gewesen?


Zur Saison 19/20 kann die B1 nicht mit dem Tabellenplatz zufrieden sein. Es wurden zuhause bis auf eine Niederlage und zwei Unentschieden alle geschlagen, darunter der Tabellen erste, dritte und vierte. Wir hätten nur noch Heimspiele gehabt und wären vierter oder fünfter geworden, doch leider kam COVID-19 und in die Quere.

 

Halten sich die Jungs zur Zeit irgendwie fit?

Zur Zeit halten sich einige Jungs mit Krafttraining, Fahrrad fahren und Joggen fit.


Was sind die Ziele für die nächste Saison?

Ich glaube der Jahrgang 2004/05 hat echt Potential auch glaube ich das Mirko (übernimmt als Trainer die mJB 1) eine Bereicherung für die Jungs ist. 

Meinen Abschied werde ich am ersten Heimspiel der mJB 1 geben.

Interview mit Trainer Thorsten Krümmel