Zum Hauptinhalt springen

H3: Es wäre mehr drin gewesen-einige Punkte liegen gelassen

Was sagst du zur abgebrochenen Saison?
Wie zufrieden bist du mit dem Stand in der Tabelle, wäre evtl. mehr drin gewesen?
Was war euer Highlight der Saison und was hätte besser laufen können?

Zu erst einmal finde ich es sehr sehr schade, dass die Saison so ein Ende finden musste. Aber in anbetracht der Situation war es die einzige und richtige Entscheidung. Auch die Lösung mit der Ernennung der Auf-und Absteiger finde ich gut gelöst, auch wenn natürlich eine sportliche Entscheidung die gerechtere und spannender gewesen wäre.

Sicherlich wäre bei der Herren 3 diese Saison mehr drin gewesen. Wir haben uns teilweise sehr schwer getan und einige Spiele unnötig verloren. Von daher bin ich mit dem Tabellenstand nur bedingt zufrieden. Aber dadurch muss jedem klar sein, dass wir in der kommenden Saison etwas mehr leisten müssen.

Mein Highlight war, wie in jeder Saison eigentlich die Mannschaft. Wir hatten wie immer viel Spaß und die Jungs halten immer zusammen. Auf und auch neben dem Platz. Das macht einfach Laune.

 


Wie hält sich die Mannschaft zur Zeit fit? Wie gehen die Spieler mit der Situation um?

Die Jungs halten sich im Moment vor allem durch ein tägliches Online Workout von Corny fit. Anstrengend aber gut. Zumal man sich so auch mal wieder sehen kann.

Ich denke wir alle sind heiß drauf mal endlich wieder mit dem Ball in die Halle zu dürfen..aber Alle haben die Situation so akzeptiert, was anderes bleibt ja leider auch nicht ;)

 


Infos zum Kader: Abgänge, Neuzugänge.
Was erhoffst du dir für die Vorbereitung auf die neue Saison?
Was sind die Ziele für die nächste Saison?

Da dies meine letzte Saison als Trainer der H3 war, kann ich zur neuen Saison nicht viel sagen.

Das Team bleibt im Großen und Ganzen zusammen und ich wünsche mir, dass sie weiter so mit Lust und Laune bei der Sache bleiben. Und sich ihren Teamgeist weiter bewahren.  Dem neuen Trainerteam wünsche ich alles alles Gute für Ihre neue Aufgabe.

Auch wenn die die Vorbereitung nicht so laufen wird wie wir es alle normalerweise kennen, hoffe ich das wir uns gut auf die kommende Saison vorbereiten können und dann wieder Angreifen können. Das Potenzial ist definitiv vorhanden. 

Ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder gesund und munter in der Halle sehen können. 

Interview mit Trainer Heiko Hemmersbach