Zum Hauptinhalt springen

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Spieler/innen, Trainer/innen und Eltern,

Auf Grund der aktuellen Lage und Lockerungen der Kontaktbeschränkungen machen natürlich auch wir uns Gedanken wie wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Wir arbeiten hierzu tatkräftig an einem Konzept um allen Maßnahmen gerecht zu werden und den Mitgliedern trotzdem eine Trainingsmöglichkeit in Kleingruppen anzubieten.

Wir haben uns erst einmal dazu entschlossen, dass bis auf Weiteres kein Training statt finden wird. Sobald wir alle notwendigen Maßnahmen ergriffen haben und das Training wieder möglich ist, werden wir dies über die Trainer/innen und die Homepage kommunizieren.

Auch wird derzeit bezüglich des Handball Camps und der Freizeit in Winterburg diskutiert und abgewogen, ob eine Durchführung sinnnvoll und angemessen ist. Hier soll Anfang Juni  hoffentlich eine Entscheidung fallen, die dann an alle Teilnehmer kommuniziert wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt weiterhin gesund!

Der Vorstand