Zum Hauptinhalt springen

Saison 2019/2020 offiziell beendet!

Mit dem Schreiben des HVR vom 03.04.2020 wurde die Saison 2019/2020 nun auch für unsere Aktiven Mannschaften offiziell für beendet erklärt. Wir alle sind traurig, dass die Saison ein so abruptes Ende genommen hat. Uns allen liegt aber natürlich die Gesundheit unserer Mitmenschen sehr am Herzen, weswegen wir die Entscheidung des Verbandes mittragen und nur befürworten können. 

Um die Saison 2020/2021 besser planen zu können, hat der HVR sich für folgende Regelung entschieden:

1. Unabhängig wie die Ligen oberhalb des HV Rheinhessen entscheiden, wird die Spielsaison 2019/20 der Männer und Frauen grundsätzlich mit Tabellenstand vom 13.03.2020 abgeschlossen.

2. Eine Mannschaft, die in der Abschlusstabelle (Stand 13.03.2020) auf Platz 1 steht, gilt als Aufsteiger.

3. Es wird keine Absteiger geben. Eine Ausnahme bilden eventuelle Zwangsabsteiger und freiwillige Absteiger.

 

Für uns ergibt sich für die Saison 2020/2021 kein Änderung. Alle unsere Teams spielen in ihren bisherigen Ligen. 

 

Für uns alle steht immer noch die Ungewissheit wann und wie es weitergeht. Aber die Gesundheit aller Menschen geht vor und so lange werden auch wir uns an die vorgegeben Maßnahmen halten. Wir hoffen natürlich bald wieder unser aller Lieblingssport betreiben zu können.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!

Der Vorstand