Danke Robert, Willkommen Luis
Seit August haben wir einen neuen Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi). Das bedeutet auch gleichzeitig, dass Robert inzwischen sein freiwilliges Jahr beendet hat. Daher an dieser Stelle vielen Dank, Robert. Robert hat u. a. von Sep 24 - Mai 25 unsere Schul-AGs betreut, die männliche C-Jugend trainiert (was er auch weiterhin tun wird) und uns in der Jugendarbeit unterstützt.
Neuer Bufdi ist seit 01.08. Luis Trautwein. Luis hat bereits einige Jahr bei uns in der Jugend gespielt und ist daher auch kein Unbekannter. Er übernimmt u. a. die Schul AGs und wird uns ebenfalls bei der Jugendarbeit und diversen Aktionen unterstützen. Herzlich willkommen, Luis. Wir freuen uns dich an Bord zu haben und wünschen dir viel Spaß und Erfolg!
