29./30.06.2019: Reginald-Krämer-Turnier

29./30.06.2019: Reginald-Krämer-Turnier

Der Förderverein des HC-Gonsenheim ist mitten in der Vorbereitungsphase, nach 2009, 2011 und 2013 das nunmehr vierte Reginald-Krämer-Turnier zu organisieren.

 

Gewidmet ist es Reginald Krämer,

der als Lehrer, Künstler, Musiker und insbesondere Leistungs-Handballer über viele Jahrzehnte hinweg für viele Handballer Freund und Vorbild und darüber hinaus engagierter Motor des Jugend-Handballs in Mainz-Gonsenheim war.

 

Reginald Krämer ist im Alter von 55 Jahren am 6. Juli 2000 plötzlich verstorben.

Sein Tod traf uns alle damals tief im Herzen. Dass seine unvergleichliche Wesensart, sein Humor, seine überaus große Befähigung, auch "etwas inaktive" Jugendliche zu Höchstleistungen zu motivieren, sein Multitalent in künstlerischer, handwerklicher und letztlich auch sportlicher Hinsicht plötzlich der Vergangenheit angehörte, war und ist eine schmerzliche Erfahrung.

 

Um so mehr freuen wir uns, dass dieses Jahr wieder ein REGINALD-KRÄMER-TURNIER veranstalten wird.

 

 

 

Hier der turnier-flyer mit der anmeldung zum download

Ein Rückblick auf die RK-Turniere 2009, 2011 und 2013

 

 

2009
2011
2013