01.12.2018: Gonsenheimer Adventsmarkt mit dem HCG

01.12.2018: Adventsmarkt in der Gonsenheimer Pfarrer-Grimm-Anlage mit dem HCG

Auch in diesem Jahr (zum wievielten Mal? Wer weiß es?) waren die Gonsenheimer Handballer*Innen auf dem Adventsmarkt vertreten.

 

Die mit viel Liebe und noch mehr Geschmack kunstvoll selbst gebastelten Adventskränze und -Gestecke

fanden traditionell schnell ihre glücklichen Abnehmer/Innen. Sehr zur Freude und auch zur Bestätigung für die fleißigen Bastlerinnen.

 

Im Zelt nebenan liefen die Waffeleisen auf Hochtouren,

die ehrenamtlichen Helfer waren zeitweise richtig gefordert, wegen der regen Nachfrage.

 

Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle an alle HelferInnen, BastlerInnen, kurzum an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Ihr wisst ja, OHNE EUCH GEHT NICHTS!!