Spielberichte / Fotos

02.12.2018: E-Jugend - SF Budenheim

Der Bericht, geschrieben von Dominik Hoffmann

 

"E-Jugend sehr stark im Derby gegen Budenheim II.

 

Der großen Krankheitswelle getrotzt

konnten wir mit 13 Spielern eine starke Leistung zaubern, an deren Ende 10 Spieler Torschützen wurden und wir insgesamt 19 Tore erspielten. Budenheim erwischte keinen besonders guten Tag und leistete sich einige technische Fehler und ungenaue Anspiele, die von unseren Spielern bereits im Angriff unterbrochen wurden und oft in Tore umgewandelt werden konnten.

 

Insbesondere waren die vielen Anspiele

in den freien Raum, die gelungenen Doppelpässe sowie eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung eine Augenweide für die Zuschauer und uns Trainer.

 

Nun gilt es, den Jahresabschluss bei den beiden verbleibenden Spielen in Alzey und gegen Büdesheim zu besiegeln, um eine tolle Saisonhälfte zu krönen!"


Fotos: Stefan Hefner

 

 

04.11.2018: E-Jugend - Schott Mainz

Fotos: Stefan Hefner