Spielberichte / Fotos

17.02.2019: E-Jugend - HSG Worms

Fotos: Stefan Hefner

03.02.2019: E-Jugend - MTV 1817

Fotos: Stefan Hefner

Fotos: Julian Erbeling

16.12.2018: E-Jugend - GW Büdesheim

Fotos: Stefan Hefner

 

 

Bericht: Dominik Hoffmann


Deutlicher Sieg zum Jahresabschluss für die mEJ gegen Büdesheim 


Mit einem deutlichen 38:5 hat die Mannschaft ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen

und schaut sehr motiviert auf die zweite Saisonhälfte im Jahr 2019. Nach dem nächtlichen Schnee war die Angst groß, der Gegner aus Bingen würde nicht anreisen.

 

Mit 13 Jungs stellten wir uns bereits fast auf ein Trainingsspiel ein,

doch die Gäste waren zuverlässig und stellten sich der schweren Herausforderung: aufgrund einer Verletzung einer Spielerin spielten die Gäste seit Wochen mit 6 Spielern, was einer permanenten Unterzahl gleichkam.

 

Zunächst wurde vom Gegner das Angebot nicht angenommen,

auch in Unterzahl zu spielen, was jedoch eine sehr dominante Spielentwicklung zur Folge hatte. Als in der zweiten Hälfte dann alle Gonsenheimer zum Torerfolg gekommen waren, spielten wir teils in einfacher Unterzahl bzw. in Gleichzahl.


Doch auch dabei zeigten die Jungs eine tolle Mannschaftsleistung

und kamen auch in Unterzahl zu schönen Chancen, die am Ende den Jahresabschluss mit einem Rekordergebnis krönten.

 

Wir wünschen den Gästen gute Genesung für die ausstehenden Spiele und allen Spielern und Eltern ein tolles Weihnachtsfest!

Das Trainerteam dankt für ein wunderbares Jahr 2018!

02.12.2018: E-Jugend - SF Budenheim

Der Bericht, geschrieben von Dominik Hoffmann

 

"E-Jugend sehr stark im Derby gegen Budenheim II.

 

Der großen Krankheitswelle getrotzt

konnten wir mit 13 Spielern eine starke Leistung zaubern, an deren Ende 10 Spieler Torschützen wurden und wir insgesamt 19 Tore erspielten. Budenheim erwischte keinen besonders guten Tag und leistete sich einige technische Fehler und ungenaue Anspiele, die von unseren Spielern bereits im Angriff unterbrochen wurden und oft in Tore umgewandelt werden konnten.

 

Insbesondere waren die vielen Anspiele

in den freien Raum, die gelungenen Doppelpässe sowie eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung eine Augenweide für die Zuschauer und uns Trainer.

 

Nun gilt es, den Jahresabschluss bei den beiden verbleibenden Spielen in Alzey und gegen Büdesheim zu besiegeln, um eine tolle Saisonhälfte zu krönen!"


Fotos: Stefan Hefner

 

 

04.11.2018: E-Jugend - Schott Mainz

Fotos: Stefan Hefner