Spielberichte / Fotos

16.12.2018: CJm – SG Bretzenheim2 19:21

Der Bericht von Ellen Atterau:

 

Gut gekämpft, leider trotzdem verloren

 

Die Jungs der C-Jugend spielten am Sonntag, 16.12.2018 zu Hause

gegen den SG/DJK Mainz-Bretzenheim 2. Bretzenheim legte direkt mit einem Tor vor, aber unsere Jungs konnten immer gut mithalten. Die Mannschaften lagen in der ersten Halbzeit abwechselnd mit einem Tor vorne. Wir gingen in die Halbzeit mit 11:10 für uns.

 

In der zweiten Halbzeit ging es erst mal genau so weiter.

Durch ein kurzes unkonzentriertes Spiel und mehrere Fehlpässe legte Bretzenheim einen Vorsprung mit 5 Toren hin. Unseren Jungs gelang es, wieder zurück ins Spiel zu kommen. Mit einem aufmerksamen, konzentrierten und guten Teamspiel gelang es Maik Alterau in den nächsten 4 Minuten hintereinender 4 Tore zu werfen und wieder hohe Motivation ins Spiel zu bringen.

 

Sie haben gut gekämpft, leider doch verloren. Das Spiel ging 19:21 für Bretzenheim aus. 

 

Für den HC Gonsenheim spielten:

Omar Al Assad, Robert Batzer, Julian Götz, Maik Alterau, Alexander Durdevic, Konstantin Vogel, Luis Trautwein, Noam Brauckmann-Behloul, Yannis Bartmann und Nico Catania.  

 

Durch ein schönes gemeinsames Teamspiel gelang es heute Omar Al Assad, Alexander Durdevic und  Konstantin Vogel 1 Tor, Robert Batzer, Julian Götz und Yannis Bartmann 2 Tore und Maik Alterau 10 Tore zu werfen.