Zum Hauptinhalt springen

Saisonabschlussfahrt vom 14. bis 16.06.2024 in Winterburg

Liebe Kinder und Jugendlichen der JSG,
in diesem Jahr wollen wir zum ersten Mal ein Abschlusswochenende für die Jugend anbieten. Es soll in das Schullandheim nach Winterburg gehen. Einige kennen es schon von der Ferienfreizeit in den Sommerferien. Dort wollen wir ein cooles gemeinsames Wochenende mit Spiel und Spaß verbringen und freuen uns über jede:n, die/der mitkommt. Begleitet wird das Wochenende von euren Jugendtrainer:innen.

Die Kosten für das Wochenende werden z. T. vom Verein übernommen, sodass nur 40€ für das Wochenende inkl. Verpflegung gezahlt werden muss. Die Jugendlichen müssen gegen 12 Uhr am Sonntag abgeholt werden. Weitere Informationen werden dann noch kommuniziert.

Hier geht es zur Anmeldung

Zurück