28./29.04.2018: Saisonende - AbBALLern

28.04.2018: AbBALLern - Der HCG feiert das Saisonende

28.04.2018: Der HCG ehrt, die Mannschaften danken

 

Mannschaftssprecher Patrick Heil überreichte Heiko Hemmersbach im Namen der ganzen Mannschaft eine Foto-Collage, die Heikos konstantes Trainerengagement eindrücklich dokumentiert.

Erster Vorsitzender Dietmar Wufka sprach Lob und Anerkennung aus und überreichte als Dank des Vereins ein Präsent.

 

 

 

28.04.2018: H2-Trainer Frank Limbacher und Co-Trainer Heiko Hemmersbach ...

... wurden vom Ersten Vorsitzenden Dietmar Wufka mit dem Dank des Vereins für ihre gute Arbeit "nach oben" verabschiedet: beide werden in der Saison 2018/19 die Ersten Herren trainieren. 

28.04.2018: AJm ist Meister der A-Klasse

Erster Vorsitzender Dietmar Wufka sprach Trainer Florian "Flo" Bieker und der Mannschaft seine Anerkennung für ihren Einsatz aus und beglückwünschte zum Erfolg:

 

Meister der A-Klasse 2017/18.

 

Zum Dank ludt er für den Verein die Mannschaft zu einem Getränk und einer Bratwurst ein und sprach die Hoffnung aus, dass die Jungs weiterhin im HCG-Blau mit Ehrgeiz um gute Tabellenplätze kämpfen.

 

 

Ankündigung: 28./29.04.2018: AbBALLern - das traditionelle Saisonende

Am Samstag

laufen unsere H3 (gg Alzey), H2 (gg Sobernheim), H1 (gg Meisenheim) und unsere D1 (gg Sobernheim) noch mal auf;

 

am Sonntag

dann sind es die DJm (gg Alzey), die CJm2 (gg Alzey), die BJm (gg Büdesheim), die D2 (gg Bretzenheim4) und die D3 gg unsere D8/AJw.

 

Interessante Begegnungen, die Mannschaft wollen alle noch mal so richtig zeigen, was sie so drauf haben.

 

Wir rechnen daher mit vielen eigenen Zuschauern und auch mit vielen Gästen. So hatten viele Kirner ihren Saisonabschluss 2017 bei uns gefeiert und waren die Letzten, die die Halle verließen.

 

Die Thekenverantwortlichen Franzi Roth und Uli Bieker

sind in den Vorbereitungen. Traditionell wird der Grill angeworfen und das Getränkesortiment aufgestockt.

 

Für erbetene Kuchen- und Salatspenden bitte Kontakt aufnehmen mit Uli Bieker (06131-474316 / 0160-93171472 / zweiter[@]hc-gonsenheim.de) oder Franziska "Franzi" Roth (0176-61465140).

Ganz lieben Dank bereits hier!

 

Unser Erster Vorsitzender wird Ehrungen vornehmen und Spieler, die aufhören oder uns ganz verlassen, verabschieden.

 

Alles in Allem also eine gute Gelegenheit, um sich an der Theke mit Freunden zu treffen oder zu schauen, was der Grill so anbietet.

Und wenn dann noch Petrus mitspielt, wird es eine schöne Abschlussfeier und gleichzeitig eine prima Einstimmung für das

 

HCG-Sommerfest am 09. Juni 2018.

(s. unten)

 

... und so war das AbBALLern 2017