17.12.2017: Jugend-Jahresabschluss

17.12.2017: Der Jahresabschluss für die Jugend ...

 

 

... auch dieses Jahr auf Einladung des HCG-Fördervereins,

aber erstmals auf vielfachen Wunsch der Jugend in einem eher sportlichen Rahmen in unserer Heimsporthalle: Unter Anleitung der Jugendtrainer absolvierte unsere Jugend mit viel Spass diverse Trainingseinheiten.

 

 

 

Soviel Bewegung macht Hunger und Durst;

aber dafür hatte der Förderverein auch vorgesorgt. Viele Kuchen, Weihnachtsgebäck und andere Leckereien wurden von den Eltern gespendet und ließen nicht nur Kinderaugen leuchten.

 

 

 

Ganz lieben Dank an die Eltern dafür, aber auch vielen Dank an den Förderverein für die Orga, ganz besonderen Dank an alle Trainer für ihr großes Engagement.

 

 

... und hier eine kleine Foto-Auswahl: