29.04.2017: AbBALLern

29.04.2017: AbBALLern / die letzten Spiele / Ehrungen / Verabschiedungen / feiern

Die H4 - Nieder-Olm 3 24:22

Die H4 beim AbBALLern

Die H3 - TuS Kirn 40:36

Die H3 beim AbBALLern

Die H2 - HSV Alzey 26:30

Die H1 - TUS Kirn 33:30

Die Meister-Ehrungen der D3 und der H3

AbBALLERN: Sven Engel, Paul Stamm und Johannes Reitz ...

 

... verlassen den HC-Gonsenheim und wurden von Präsi Dietmar Wufka verabschiedet. Er bedankte sich im Namen des Vereins für den ehrgeizigen und erfolgreichen Einsatz von Trainer Sven Engel und von Paul Stamm und Hanno Reitz.

 

Alle drei hinterlassen eine Lücke, die aufzufüllen für Trainer Thomas Schaaf sicher eine Herausforderung ist.

 

Fabian "Schmitti" Schmitt war noch nicht entschieden, ob sein weiterer Berufsweg ihn zwingt, ebenfalls Gonsenheim den Rücken zu kehren. Auch ihn und seine kraftvollen Einsätze würden wir vermissen.

Auch von mir nochmal: danke, danke, danke!. Fehlen werden mir ganz eigennützig als Fotograf die imposanten Hochsprünge von Paul und die beeindruckenden Flugeinlagen von Hanno, in der Regel auch noch gekrönt von einem Tor.

 

Für eure weitere sportliche und private Zukunft: ALLES GUTE!

Wir freuen uns, wenn ihr mal wieder bei uns reinschaut. (GK)

 

 

Abballern 2017: ... und jetzt wird gefeiert

zwar verloren, aber
die Kirner hatten ihren Spass
und wollten gar nicht gehen