07.05.2017: DHB Kempa Mobil beim HCG

07.05.2017: DHB Kempa Mobil beim HCG

 

"Am 07. Mai 2017 (Sonntag) machte das DHB Kempa Mobil Station beim HC-Gonsenheim von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr.

 

Ganz viele HCG-Kinder und -Jugendliche nutzten die gute Gelegenheit zu einem Extra-Training,

Mannschaftsübergreifend und w/m gemischt. Alle waren mit einer solchen Begeisterung dabei, dass sich der Gedanke förmlich aufdrängt: sowas sollte häufiger veranstaltet werden.

 

Unsere Jugendtrainer organisieren bereits Mini- und Jugendturniere (vielen Dank euch allen dafür!!),

aber da ist die Halle doch sehr voll; da steht der vergleichende Wettkampf im Vordergrund und es bleibt im Gegensatz zu dem heutigen Angebot kaum Zeit, und wenig Möglichkeit zum individuellen Betreuen und Trainieren. Hier haben die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, auch die der anderen Mannschaften kennen zu lernen. Vielleicht kommt dann auch mal der Wunsch auf, den anderen bei ihren Spielen mal zuzuschauen.

 

Ganz herzlichen Dank an den Förderverein für die Initiative, an alle Trainer und Helfer

für die Organisation und ihren Einsatz, und - last, but not least -

 

an alle Eltern, die nicht nur ihre Kinder, sondern auch viele Kuchen mitgebracht haben.

 

Und wie bei einem guten Stück rufen wir: da capo!!