17.12.2016: Weihnachtsfeier Jugend

17.12.2016: Jugend-Weihnachtsfeier 2016

In diesem Jahr hatte die Jugendabteilung des HCG die Weihnachtsfeier für die Jugend ausgerichtet. Federführend war unser Abteilungsleiter Jugend, Julian Erbeling.

 

Viele Kinder und Jugendliche kamen,

zusammen mit den Eltern, großen Geschwistern oder mit Oma und Opa. Das Kuchenbuffet war wieder mal gut bestückt, ganz herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender.

 

Erster Vorsitzender Dietmar Wufka und Abteilungsleiter Julian Erbeling begrüßten die Gäste.

 

Die verschiedenen Spielstationen waren umlagert, 

Dosenwerfen, Tischtennisbälle und Tennisbälle richtig zu platzieren, forderten die Geschicklichkeit der Kinder. Die Kleineren hatten ihren Spass beim Malen und Basteln. Zwischendurch ging´s immer wieder mal an´s Kuchenbuffet und zu den Getränken.

 

Neben anderen Geschenken freuten sich die Kinder über ein ganz besonderes:

ein Gutschein für einen gemeinsamen Besuch des

 

EHF Champions League Handballspiels der Rhein-Neckar-Löwen gegen HC Meshkow Brest am 22. Februar 2017 in der Fraport Arena.