02.07.2017: Breimanns kirchl. Trauung

02.07.2016: Julia und Ole Breimann sagen "JAAA" in der Wiesbadener Marktkirche

 

(GK) Tagelang Regen, nein, wochenlang:

Alle, die in die Marktkirche kamen, um bei der kirchlichen Trauung von Julia und Ole Breimann dabei zu sein, schauten besorgt in den Himmel von Wiesbaden: hoffentlich regnet es nicht, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt.

 

Und was war? Strahlend blauer Himmel,

mit ein paar bayerischen Schäfchen-Wölkchen. Wenn das man kein gutes Omen ist.

 

In der Kirche hatten Julia und Ole laut und vernehmlich "JA" gesagt, es gab einen dicken Kuss, und die Trauung war perfekt.

 

 

 

Vor der Kirche dann das Spalier der Handballer/innen im HCG-blauen Mannschafts-Trikot.

Die Schlange der Gratulanten war lang, da schmeckten die "Kreislauftropfen" umso besser.

 

Der HCG wünscht Julia und Ole für den nun gemeinsamen Weg Glück, Zufriedenheit, Vertrauen

und - wie sagte schon der Pfarrer: viele Kinder (die Mini-Mäuse warten schon!!); und natürlich, dass wir weiter im Verein auf euch zählen können.