09.06.2016: HCG besucht den kleinen David

17.06 / 09.06.2016: Der HCG zu Besuch beim kleinen David

17.06.2016: HAPPY BIRTHDAY, DAVID!

David und sein Zwillingsbruder Tom haben heute Geburtstag, sie sind jetzt zwei Jahre alt. Der HCG gratuliert ganz herzlich den Beiden und natürlich den Eltern und wünscht ALLES GUTE, Gesundheit und viele schöne Geschenke!

 

„Ein Leben für David“,

das war das Motto der HCG-Sammelaktion im November 2015. Jetzt knapp sieben Monate später konnten wir am 09. Juni 2016 den kleinen David und seine Familie besuchen.

 

Die Mama, der jetzt fast zweijährige David, sein Zwillingsbruder Tom und der vierjährige Matti begrüßten uns,

nämlich Anna (die Ideengeberin der damaligen Aktion) und Lukas Braum mit Sohn Elias und mich. Später kam auch noch der Papa von der Arbeit dazu, sportlich mit dem Fahrrad.

 

Es war sehr erfreulich und auch beruhigend:

David geht es sehr gut, die Operationen waren erfolgreich, und er hat die enormen Strapazen tapfer weggesteckt.

 

Einen Gruß vom HCG hatten wir auch mitgebracht,

gesponsert vom Ersten Vorsitzenden, Dietmar Wufka: Es dauerte nicht lange, und bald wurde die ganze erste Etage zum Kindergarten-Handballtrainingslager: David und seine Brüder in HCG-Shirts, jeder mit einem funkelnagelneuen Handball.

 

Da zeigten sich die ersten Talente.

Mal sehen, vielleicht gibt es bald Verstärkung in unseren Mäusegruppen."

 

Gustl Kornes

 

Unsere Spendenaktion: http://archiv.hc-gonsenheim.de/3642.html