16.04.2016: AbBALLern, die letzten Heimspiele

16.04.2016: AbBALLern, die letzten Heimspiele, das Fest

 

Die H3 (gg Meisenheim 26:24), die D1 (gg Meisenheim 20:23), die H2 (gg Meisenheim 23:35) und die H1 (gg Büdesheim 35:28) traten zu den letzten Heimspielen an.

 

 

 

Es waren allesamt sehr spannende Spiele;

man spürte, alle wollten es noch mal wissen. Leider stand dann aber unter dem Strich ein "ausgeglichenes Ergebnis": zwei Siege, zwei Niederlagen. Das verdarb aber nicht nachhaltig die Stimmung, nicht bei den Akteuren und nicht bei den (meisten) Zuschauern. 

 

Nachdem das reichhaltige Kuchenbuffet "geplündert" war,

waren der Grill und die Theke mit den vielen leckeren Salaten "Objekte der Begierde". Vielen, vielen Dank an Alle, die die Kuchen und Salate gespendet haben; da haben sich Manche wieder mal übertroffen!

 

 

Mehr Fotos (164) gibt es in der Galerie ...