30.08.-04.09.2015: 25. (!) WiBu-Jugendfreizeit

30.08. - 04.09.2015: 25. (!!!) HCG-Jugendfreizeit in Winterburg / Soonwald

„Alte“ wie „neue“ Teilnehmer konnten spielerisch ihre Technik und ihre Kondition verbessern, im Gespräch mit den Betreuern und den anderen  Mitspielern sich über Themen austauschen, die sie interessieren und über das Training und die Spiele hinaus sich besser kennen und verstehen lernen. Soziale Kontakte können so geschaffen oder vertieft, die soziale Kompetenz gestärkt werden. Jedes jugendliche Vereinsmitglied, das mit uns nach Winterburg kommt, ist herzlich willkommen und bereichert damit die WiBu-Mannschaft.

Das bewährte WiBu-Team um die beiden Hauptmacher Mona Bacherle und Florian Bieker waren bestens vorbereitet und haben mit vielen interessanten - heute sagt man wohl - interaktiven Angeboten dafür gesorgt, dass die Zeit wieder wie im Fluge vergangen ist und der Eine oder die Andere doch etwas traurig war, dass der schöne gemeinsame Aufenthalt zu Ende war und es wieder nach Hause ging.

 

Aber, auch hier gilt dann:                                         

nach WiBu ist vor WiBu!

 

Hier geht´s zu den 2015er Fotos:

http://gallery.taketoolbase.de/hcg-web/album310

 

Wie es 2014 war: http://gallery.taketoolbase.de/hcg-web/album288