18.07.2015: Grillparty Abt. mAktive

21.07.2015: Dieter Dannenberg, Abteilungsleiter männliche Aktive, sagt DANKE ...

Dieter Dannenberg

Liebe Sportfreunde,

ich habe mich riesig über das Gelingen unseres gemeinsamen Grillfestes 2015 gefreut. Es war dank Eurer Anwesenheit eine gelungene Veranstaltung.

Dank für die Unterstützung

Auf diesem Wege möchte ich für die Unterstützung verschiedener Personen, die Abt. Damen (div. sehr schmackhafte Salate), Grillmeister der 1. Herren (Albert Friesen, Yannik Köthe, Marius Werner), 2. Vorsitzender Ulli Bieker, Frida und Gustl Kornes, Lukas Braum (Musik), 1. Vorsitzender Dietmar Wufka, und allen nicht genannten Mitgliedern recht herzlich bedanken.

Nicht zuvergessen unseren Altkassierer Wolfgang Carstens und Mona Bacherle (Abt. Damen).

Wir haben wieder einmal festgestellt: In der Gemeinschaft klappt alles!

Ich hoffe dies für kommende Spielrunde umsetzen zu können.

Freundliche Grüße

Dieter

18.07.2015: Die Abteilung männliche Aktive hat zur Grillparty gerufen und Benni Voss hat fotografiert: