20.06.2015: HCG - Mini-Turnier

20.06.2015: Spielefest / Miniturnier

Foto: Anja Vorrath
Foto: Anja Vorrath

Am 20. Juni 2015, trafen sich viele Kinder zum HCG - Spielefest/Mini-Turnier.

Neben dem Gastgeber HC Gonsenheim waren der HSV Alzey, der TV Nieder-Olm und der HSC Ingelheim dabei. Mit großem Eifer und richtig sportlichem Ehrgeiz kämpften die Jungs und Mädels auf dem Kleinfeld im System 4+1, angefeuert von den vielen Eltern am Spielfeldrand. Wer gerade Spielpause hatte, für den gab es viele andere sportlich-spielerische "Herausforderungen": vom Trampolin aus den Basketballkorb treffen, mit dem Bobbycar auf dem Parcours gegen die Uhr fahren, über den Schwebebalken balancieren und und und. 

 

Für das leibliche Wohl und die Betreuung der Spielstationen sorgte die männliche B-Jugend unter Führung ihres Trainers Florian Bieker. Unterstützt wurden diese von der weiblichen B-Jugend mit ihrem Co-Trainer Julian Erbeling.

 

Das Ganze wurde von Thomas Ochs, HCG-Abteilungsleiter weibliche Jugend, (0172-6848647 oder wj[at]hc-gonsenheim.de) und unserer FSJlerin und Trainerin Erna Softic organisiert.

 

Der HCG sagt Allen ganz herzlich "Dankeschön", die zum guten Gelingen beigetragen haben:

ohne euer Engagement ist so etwas nicht machbar!

 

 

9 Fotos unten: Anja Vorrath

noch mehr Fotos in der HCG-Galerie:

http://gallery.taketoolbase.de/hcg-web/album304